Skip to main content

Mario steht seit über 30 Jahren im Dienste des Autohauses Aumayr in Schönau und ist seitdem nicht mehr wegzudenken.

Mario Frühwirth gehört zum Urgestein des Unternehmens. Es hat alles im Jahr 1988 mit einer Lehre als Mechaniker im Hause begonnen. Er hat sich seitdem zum absoluten Profi für schwierige Fälle entwickelt und ist immer zur Stelle, wenn Not am Mann ist – auch außerhalb der Dienstzeiten. Seine offene und umgängliche Art ist sowohl bei Kollegen, als auch bei Kunden sehr beliebt. Er gilt auch als große Unterstützung bei allen Ausstellungen, sorgt für gekonnte Dekoration und reibungslosen Auf- und Abbau.

In seiner Freizeit kümmert er sich um seine drei Mädels und Frau Martina. Wenn Zeit bleibt, reitet er gerne auf zwei Rädern durch die Gegend, sowohl mit dem Motorrad, als auch mit dem Fahrrad im Radclub. Ein herzliches Danke für die hervorragende Arbeit all die langen Jahre!

Leave a Reply