Skip to main content

06.+07. Mai 2022
Lange Nacht der
E-Mobilität

06.+07. Mai 2022
1. Openhouse und Autoschau

Als Highlight präsentiert das Autohaus Aumayr den Neuen Ford E-TRANSIT – er verbindet ein Höchstmaß an Produktivität mit Innovativer Technologie, ohne dass man Kompromisse bei Robustheit und Leistungsfähigkeit eingehen muss.

Weiters erwartet Besucher der voll elektrischen MACH E auch in der leistungsstarken GT Version, der Kuga Plug in Hybrid und Hybrid Allrad sowie der neue Fiesta, Focus und Puma Mild Hybrid.

E-Mobilität ist ja in der Fahrradbranche fest verankert, deshalb haben wir auch E-BIKES ausgestellt.
www.hgbike-race.at 

Kreatives Fahrzeug-Design, professionelle Beklebungen gibt es von Folienmanufaktur Christoph Wiesmüller in Kooperation mit der Werbeagentur ADhouse aus Bad Zell.
www.folienmanufaktur.at
www.adhouse.cc

Im Zuge dieser langen Nacht und der schwierigen letzten Zeit, wo einfach nicht die Möglichkeit für große Feste war, möchte das Aumayr Team auch die Gelegenheit geben, das neue markenfreie Carosseriezentrum zu erkunden.

Freitag: ab 09:00 – 21:00 Uhr
Samstag: ab 09:00 – 17:00 Uhr

Dazu kann man beim Aumayr-Schätzspiel ein Gratis-Wochenende mit dem neuen Mustang Mach E gewinnen.

Das Carosseriezentrum ist nun ein Jahr im Vollbetrieb und die Mitarbeiter fühlen sich wohl in der neuen Umgebung.

Die Fahrzeugpräsentation wird auch im neuen Gebäude stattfinden.

Das Team berät gerne bei Getränken und Snacks und freut sich auf viele interessierte Besucher.

zum Carosseriecenter

Als kleinen Vorgeschmack dürfen wir euch hier den
„All-Electric Ford E-Transit“ in einem Video vorstellen:

Leave a Reply