Skip to main content

Ein Pickup ist nie komplett fertig, es gibt immer wieder Details die man hinzufügen kann.

Unsere aktuellen „Upgrades“

Wir haben bei unserem Ford Ranger Platinum das neue Hardtop VENTUERE von Maxliner verbaut – dieses lässt sich per Knopfdruck und ZV öffnen, mit seitlichen aufklappbaren Glasfenstern.

Beim Ranger Raptor haben wir das neue elektrische Rollo von TESSERA verbaut. Dieses Rollo funktioniert mir Fernbedienung und APP Steuerung. Die LED Leuchte ist an das Standlicht angeschlossen und an der Innenseite ist eine LED Leiste verbaut die man zusätzlich ein und ausschalten kann. Optisch noch dazu den Sportbügel von TESSERA.

Beim Ranger Wildtrak wurde das neue Hardtop Type E+ Air2 Spezial verbaut. Optisch auch sehr sportlich.

 

Da unsere Ranger in Österreich ohne Laderaumschutzwanne kommen, bauen wir diese natürlich auch nachträglich ein.

Weiter Projekte stehen an: Als nächstes werden wir noch eine Seilwinde beim Raptor verbauen.
Seid gespannt – wir halten euch auf dem Laufenden!
Euer Team Aumayr

Videos