Das war die Autoshow Aumayr 12/13. Jänner

An beiden Ausstellungstagen konnte die gesamte Ford-Palette sowie die Allrad-Modelle, wie der Ford Ecosport von Ford getestet werden – vom kleinen Ford Fiesta bis zum massiven Ford Ranger.
Neuheiten am Ford-Automarkt sind unter anderem der Ford EDGE und derFord KA+ Active, der pfiffige Kleinwagen mit drei Zentimeter mehr Bodenfreiheit für optimalen Einstieg sowie der neue Ford Focus. Der Focus verfügt über alle Qualitäten seines weltweit erfolgreichen Vorgängers, setzt aber völlig neue Maßstäbe in puncto Design und Innovation. Das gilt besonders für seine wegweisenden Assistenzsysteme und Technologien. Im beheizten Saal und in gemütlicher Atmosphäre wurden die Ford-Modelle präsentiert. Weiters konnten die Besucher die neue Ford Pass Mobilitäts-App oder die neuesten Fahrradmodelle mit oder ohne Akku von HG Bike&Race entdecken.
Das Gasthaus Aumayr sorgte für das leibliche Wohl und das Weingut Schuhmann für ein gutes Glas Wein.