Brandneu: Kundenmagazin

Pünktlich zum Schmökern über die Feiertage ist das neue Kundenmagazin „Fordschritt“ in Ihrem Briefkasten.

Das Jahr 2019 ist gelaufen und lässt uns stolz auf eine höchst positive Entwicklung zurückblicken. Ich will mich hiermit bei allen Mitarbeitern und Kunden auf das Herzlichste bedanken! Ohne euch wäre das Erreichte unerreichbar geblieben. Die Entwicklung hat mehrere Faktoren: Bedingt durch die stimmige Angebotspalette der Marke FORD konnten sowohl Verkaufszahlen, als auch Werkstattauslastung gesteigert werden. Service und Dienstleistung werden bei Aumayr GROSS geschrieben und hat uns wiederum mehr Kunden gebracht, um die sich ambitionierte Mitarbeiter kümmern. Sollte einmal etwas nicht nach Wunsch gelaufen sein bitte ich, mit uns zu sprechen. Nur durch ständige Kommunikation können Fehler ausgebessert und das Dienstleistungsangebot perfektioniert werden. Mit unserem Kundenmagazin wollen wir Ihnen einen Einblick in das Autohaus AUMAYR geben und ich freue mich persönlich über jeden Besuch bei uns im neuen Jahr. Unser Magazin hat sich ebenso weiterentwickelt. Drei Aspekte waren maßgeblich: Bessere Darstellung durch großflächiges Format, Druck auf umweltfreundlichen Papier und keine Plastikfolierung zum Versand des Magazins – der Umwelt zuliebe.

Bernhard Aumayr